Saisonstart von Kernie´s Familienpark

Foto: Wunderland Kalkar

Wer hilft dem vergesslichen Osterhasen beim Suchen?

Der Frühling naht, die Blumen sprießen… und so langsam kommt die Lust auf spaßige Outdoor-Aktivitäten mit der ganzen Familie. Wie würde solch ein perfekter Ausflug wohl aussehen? Ganz klar: ungehemmt spielen, klettern, lachen und so viele Leckereien essen und trinken wie nur möglich! Aber Moment mal, das klingt doch ganz nach…KERNIE`S FAMILIENPARK im Wunderland Kalkar! Genau! Und der öffnet traditionell am Karfreitag (19. April) um 10.00 Uhr seine Tore zur Saison 2019. Als Park für 3 bis 12-Jährige bietet er vom Safari Adventure bis zur Achter- und Wildwasserbahn alles was der energiegeladene Nachwuchs liebt - inklusive lustiger Akrobatik-Shows, Sommerzirkus, zahlreicher Eventtage und herzhafter „Tagesverpflegung“.

Die schmeckt übrigens auch den Großen!

Weitere Infos unter: www.wunderlandkalkar.eu/de/

Veranstaltungs-Informationen

Am

Ab Uhr

Wo?

Wunderland Kalkar
Griether Str. 110-120
47546 Kalkar

Zurück